Beratung der Länder und deren Einrichtungen

Moderator: mod

Beratung der Länder und deren Einrichtungen

Beitragvon admin am So 30. Okt 2016, 21:59

Schlemmer.pdf
(101.64 KiB) 451-mal heruntergeladen
Referenz zur tarifgerechten Eingruppierung von Mitarbeitern an Universitäten, Hochschulen und wissenschaftlichen sowie kulturellen Einrichtungen. Das Referenzschreiben erfolgte durch Herrn Reiner Schlemmer, Ministerialrat a. D. Zuletzt Referatsleiter beim Sächsischen Rechnungshof (SRH).
admin
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:22
Wohnort: Sachsen

Re: Beratung der Länder und deren Einrichtungen

Beitragvon Vogel.dresden am Mi 9. Aug 2017, 10:30

Das Referenzschreiben des Herrn Kollegen Schlemmer kann ich mit gutem Gewissen und auch gern bestätigen. Ich kenne den Herrn Kollegen Schlemmer sowohl aus seiner Arbeit in der Sächsischen Staatskanzlei, als auch aus der als Referatsleiter beim Sächsischen Rechnungshof, als sehr sachlichen und auch kompetenten Kollegen. Eine Referenz des Kollegen Schlemmer, zur Arbeit als Dienstleister für die öffentliche Verwaltung, darf tatsächlich als Ausweis exzellenter Arbeit angesehen werden.

Auch ich wünsche den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der RCU weiterhin gute Erfolge zum Nutzen des Freistaates Sachsen und auch der anderen Bundesländer. Viel Erfolg in der weiteren Arbeit.
Vogel.dresden
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 27. Nov 2008, 20:43


Zurück zu Referenzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron