Stammtisch örtliche Prüfung

Moderator: mod

Stammtisch örtliche Prüfung

Beitragvon biene am Fr 2. Okt 2009, 13:05

Ich möchte mich auch an dieser Stelle einmal für den letzten Stammtisch, örtliche Prüfung bei allen rcu-lern bedanken. Eine gute Sache für die Kämmereien in Sachsen. Macht weiter so!!!
Kann mir jemand mit den kompletten elektonischen Tools des letzten Stammtisches aushelfen?

Biene
--Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät--
biene
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Sachsen, Eiben(Bienen)stock

Re: Stammtisch örtliche Prüfung

Beitragvon Wasserpumpe am Fr 9. Okt 2009, 17:57

Wir haben noch so was im AZV. Aber ich glaube das nutzt nicht viel - da dort ein Kennwort eingegeben werden muss. Zum Beispiel beim HH-Check würde dann immer der Name unseres AZV bei Dir erscheinen. Was machst Du mit den Updats?

Also ich rate, gehe zur RENTA CONTROL UNION, dort zu den Leuten die mit der örtlichen Prüfung befasst sind oder aber zum Wirtschaftsprüfer Arndt in Dresden. Dort erhältst Du doch die Tools komplett und bekommst ein eigenes Passwort.
Wasserpumpe
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 11:04


Zurück zu Treffen und Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron