Vordrucke für Tätigkeitsbeschreibungen

Moderator: mod

Vordrucke für Tätigkeitsbeschreibungen

Beitragvon sudenburg am Di 23. Jun 2015, 16:33

Hi,
habe mal eine Frage. Wir brauchen hier neue Vordrucke für die Stellenbeschreibungen. Wurde beanstandet, da diese die Anforderungen an eine solche nicht mehr gewährleisten.

Vordruck oder selber machen? Vordruck wäre für uns sicher schneller und einfacher.
Wir stehen früher auf!
sudenburg
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Dez 2008, 13:44

Re: Vordrucke für Tätigkeitsbeschreibungen

Beitragvon Personalpeter am Di 23. Jun 2015, 16:43

OK!
Was ist es denn für eine EGO? Wichtig, weil hinten die Tätigkeitsmerkmale stimmen MÜSSEN. Wenn man das selber macht hat man u. U. einiges vergessen, was in die TB reingehört. Der VKA der Länder bietet meist aktuelle vordrucke. Für die Länder bekommt man die aktuell bei den Finanzministerien. Wir haben unsere regelmäßig bei der rcu abgefordert. Dort bekommt man das in elektronischer Form. Das find ich persönlich effektiver. Ich hab die E-Mail-Adresse: rcu@renta-control-union.de. Oder einfach über die Homepage bei der rcu anfragen oder anrufen. Dort wird eigentlich schnell und unkompliziert geholfen.

Peter
Personalpeter
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:31


Zurück zu Foristi helfen Foristi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron