TVöD - Bund Endgeldordnung

Moderator: mod

TVöD - Bund Endgeldordnung

Beitragvon berlinbear am Di 2. Sep 2014, 12:43

Hallo Foristi,

seit Mitte d. J. liegt nun die neue Endgeldordnung zum TVöD-Bund vor. Kann mir jemand mit Kommentaren dazu helfen oder bestehen dazu Umsetzungshilfen o. a :?:
berlinbear
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 09:21
Wohnort: Berlin

Re: TVöD - Bund Endgeldordnung

Beitragvon Personalpeter am Di 2. Sep 2014, 12:48

Was willst Du denn mit der EG-Bund umsetzen? Obere Bundesbehörde oder Einrichtung? Neueinstellung oder Aktualisierung der TB?

Gruß

Personalpeter
Personalpeter
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:31

Re: TVöD - Bund Endgeldordnung

Beitragvon Kaktusblüte am Di 2. Sep 2014, 13:03

Hallo Berlinbär,

mit Kommentaren zur Endgeldordnung des TVöD-Bund wirst Du sicher noch kein Glück haben. Die Erfahrungen bei der Anwendung der Endgeldordnung für den Bund sind gegenwärtig bei Verwaltungen und den Einrichtungen sehr differenziert. Eher wirst du ggw. auf einige wenige Erfahrungswerte stoßen. Die Endgeldordnung ist ja ganz neu.

Ich kann dir aber mit einem recht ordentlichen und sehr ausführlichen Material helfen, welches dir erste Hilfe bei der Umsetzung der Endgeldordnung gibt. Melde dich bitte einmal per E-Mail bei mir. Oder aber du meldest dich bei der RENTA CONTROL UNION mit der Frage an und du bekommst das Material von dort. Ist, so weit ich mitbekommen habe für Beamte und Verwaltungsangestellte kostenfrei. Mir hat es geholfen, die wesentlichen Klippen bei der Eingruppierung zu umschiffen.

Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, melde dich gerne bei mir. Zumindest werde ich versuchen zu helfen. :idea:
Kaktusblüte
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:58
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Foristi helfen Foristi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron