In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

Moderator: mod

In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

Beitragvon sachsenjäger am Do 2. Apr 2009, 13:25

Viele Grüße aus Dresden.
Habe Eurem Forum zugeschaut und möchte mich aktiv "einmischen". Beschäftige mich dienstlich mit dem RECHT und UNRECHT im öffentlichen Bereich. Dort kann ich mich einbringen, wenn das gewünscht und bei allgemeinen Darstellungen auch erlaubt ist.
Tatsächlich sehr gutes Forum. Habe für den öffentlichen Bereich kein anderes, besseres gefunden.
Bis dann und eine gute Zeit noch für ALLE.
sachsenjäger
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:03
Wohnort: Leipzig

Re: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

Beitragvon mod am Do 2. Apr 2009, 13:28

Hallo auch im Namen der COMMUNIS STIFTUNG. Sei recht herzlich willkommen. Sollte etwas im Forum nicht klappen, mich bitte informieren, ich helfe Dir gern.
mod
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

Beitragvon Hansa am Do 2. Apr 2009, 13:32

Hallo,
auch Grüße von mir aus HH. Fragen zu KLR, bei mir bist Du dann richtig. Helfe Dir gern. Z.B. in unserer neuen Ecke, Foristi helfen Foristi. Na dann mal los.
Bist Du auch Jäger? Oder was und wen Jagst Du?
Hansa
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 2. Dez 2008, 15:35

Re: In Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

Beitragvon sachsenjäger am Mo 11. Mai 2009, 17:02

Hansa hat geschrieben:Hallo,
auch Grüße von mir aus HH. Fragen zu KLR, bei mir bist Du dann richtig. Helfe Dir gern. Z.B. in unserer neuen Ecke, Foristi helfen Foristi. Na dann mal los.
Bist Du auch Jäger? Oder was und wen Jagst Du?


Wenn ich nicht gerade im "Dienst" bin - dann gehe ich tatsächlich zur Jagd auf die Sauen, das Rot- und Rehwild. Im Dienst jage ich selbstverständlich nicht - sondern beschäftige mich mit dem verwaltenden RECT und dem UNRECHT bei der öffentlichen Hand, dem man in gewisser Weise leider auch "hinterherjagd".
sachsenjäger
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:03
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron