Viele Grüße aus Sachsen von Saxony

Moderator: mod

Viele Grüße aus Sachsen von Saxony

Beitragvon Saxony am Mi 1. Apr 2009, 19:10

Hallo,

habe Euer Forum seit Monaten verfolgt und möchte gern an der Diskussion aktiv teilnehmen. Beruflich bin ich in einem Referat einer oberen Landesbehörde tätig. Zu Fragen des Dienstrechtes, Vertragsgestaltung und tarifrechtlichen Problemen kann ich hoffentlich bei Euch etwas einbringen.
Wir stehen früher auf.
Saxony
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 1. Apr 2009, 15:57
Wohnort: Berlin

Re: Viele Grüße aus Sachsen von Saxony

Beitragvon Vogel.dresden am Mi 1. Apr 2009, 19:27

Einen recht schönen guten Abend!
Sei sehr willkommen bei uns. Zu Deinem Angebot, einige Erfahrungen im Tarifrecht vermitteln zu können, werde ich rege Gebrauch machen. Können wir hier gut gebrauchen, da die neue Entgeltordnung bald erscheinen wird.
Freue mich auch auf eine gute und spannende Diskussion mit Dir.
Bitte nicht erschrecken, ich beabsichtige Dich persönlich anzumailen, ich glaub wir sind Kollegen.
Nicht zuletzt, wenn Du Hilfe hier im Forum brauchst, ich bin für Dich da. Wir sind sicher ein etwas seriöseres Forum aber auch keine Leute von Traurichkeit. Einen kleinen "Rempler" sollte man aushalten können und auch zurückgeben. Sonst wird's langweilig. Also Spass muss auch sein. Nicht ALLES nur ernst nehmen.
Vogel.dresden
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 27. Nov 2008, 20:43

Re: Viele Grüße aus Sachsen von Saxony

Beitragvon biene am Mi 1. Apr 2009, 19:34

Hallo,
ich bin die Biene und in einer kleinen Gemeinde für's Geld verantwortlich. Also ich kämmere in Sachsen, bei Lpz. etwas rum. Meine Hilfe hast Du auch. Ich muss jetzt weiter, meine Bienenkönigin (BM) braucht noch eine Vorlage (also Honig von mir) für morgen.

Tschüüüüsss
--Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät--
biene
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Sachsen, Eiben(Bienen)stock


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron