Romulus stellt sich vor

Moderator: mod

Romulus stellt sich vor

Beitragvon Romulus am Do 31. Mai 2018, 18:15

Als ehemaliger Kommunalpolitiker bin ich nach wie vor an den Themen Kommunalabgaben (Steuern, Beiträge, Gebühren (z.B. Gebührenkalkulationen, Kosten- und Leistungsrechnunen, Nutzenbetrachtungen und Wirtschaflichkeitsrecnungen)),Haushaltsrecht, öffentliche Haushalte (Vermögens- Finanz- und Ergebnishaushalt) besonders interessiert.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
ROMULUS
Romulus
 

Re: Romulus stellt sich vor

Beitragvon sachsenjäger am Fr 1. Jun 2018, 13:50

Hallo Romulus,
sei herzlich willkommen in unserer Runde. Ich wünsche Dir gute Diskussionen und auch Spaß als Foristi.
sachsenjäger
 
Beiträge: 92
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:03
Wohnort: Leipzig

Re: Romulus stellt sich vor

Beitragvon Grünrock am Fr 1. Jun 2018, 13:56

Sei willkommen bei uns. Für schwierige Diskussionen, die man hier gut und ganz öffentlich führen kann und darf, braucht es hin und wieder etwas Zeit und Geduld. Manche von uns sind vom Hause her sehr hartnäcksch ums sächsisch zu sagen. Aber wie hätte Romulus gesagt? Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :lol:
Grünrock
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:41
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron