Vorstellung 4-Korn

Moderator: mod

Vorstellung 4-Korn

Beitragvon 4-Korn am Di 23. Jun 2015, 16:09

Hallo liebe Foristi,
ich wurde nach einer Reihe von Themenbeiträgen mehrfach gebeten mich kurz vorzustellen, so dass die Foristi wissen, mit wem Sie es zu tun haben. Seit einigen Jahren arbeite ich im Land Brandenburg in einer wissenschaftlichen Einrichtung, welche überwiegend vom Land und zu einem Teil durch den Bund getragen wird. Dort leite ich heute die Verwaltung und bin gleichzeitig zuständig für die Personalangelegenheiten.
Wer Fragen zur Eingruppierung nach der Entgeltordnung des TV-L hat, dem werde ich gern weiterhelfen, wenn ich das vermag. :oops:
Da Mann oder Frau :lol: oft in den Angelegenheiten der EGO TV-L nicht perfekt sind, wie ich auch, würde ich das Forum auch gern dazu nutzen, um die Erfahrungen anderer Foristi zu hören. Ich bedanke mich schon jetzt, wenn mir geholfen wird.

So sieht meine Arbeit auch manchmal aus:
https://www.youtube.com/watch?v=_VmnsGk9Ha8
4-Korn
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:28

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron