wolfgang stellt sich vor

Moderator: mod

wolfgang stellt sich vor

Beitragvon wolfgang am Mi 26. Sep 2018, 14:32

Hallo,
wohnhaft bin ich in Baden-Württemberg, somit vom KAG BW betroffen. Es interessieren mich ausschließlich Fragen zum Abwasserbeitrags- und Abwassergebührenrecht. Hierzu betreute / betreue ich als Folge meiner früheren Mitgliedschaft im Gemeinderat seit über 30 Jahren Rechtsmittelverfahren.
wolfgang
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 11. Sep 2018, 17:34
Wohnort: in Baden-Württemberg

Re: wolfgang stellt sich vor

Beitragvon Kaktusblüte am Do 27. Sep 2018, 13:55

Hallo Wolfgang. Da sind wir wohl Kollegen. Sei in unserer Runde recht herzlich willkommen. Hier scheint es mir um eine sehr anspruchsvolle Tätigkeit zu gehen, denn hier sind Tätigkeiten in konkreten fremden Angelegenheiten, die eine sehr tiefgründige rechtliche Prüfung des Einzelfalls erfordern, auszuführen.

Da bist Du bei uns richtig, obwohl wir hier keine Beratung über das Internet ausführen.
Kaktusblüte
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:58
Wohnort: Leipzig

Re: wolfgang stellt sich vor

Beitragvon Hansa am Do 27. Sep 2018, 13:58

Ja, ist wohl ein Kollege. Na dann wünsche ich Dir hier sehr viel gute Diskussionen. @Kattus hat schon Recht. Lasse Dich nicht "anstiften" hier rechtsberatend tätig zu werden. Dazu sind hier die Grundlagen nicht gegeben. Deshalb machen wir das auch nicht im Forum.
Hansa
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 2. Dez 2008, 15:35

Re: wolfgang stellt sich vor

Beitragvon frst am Do 27. Sep 2018, 14:26

Hallo Wolfgang. Sei willkommen in unserem Forum. Manchmal geht es hier heiß her, aber das bis du ja sicher außergerichtlich und gerichtlich gewöhnt.
frst
 
Beiträge: 54
Registriert: Di 2. Dez 2008, 10:09


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron