Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Moderator: mod

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Vogel.dresden am Do 31. Dez 2009, 17:19

Danke @mod Deine Nachricht hat mich soeben erreicht.
Selbstverständlich reihe ich mich in die guten Wünsche und Grüße ein. Gern grüße ich alle meine Kolleginnen und Kollegen in Dresden aber hier auch alle Foristi. Einen besonderen Gruß richte ich an die Administration und Moderation der COMMUNIS. Ihr habt in diesem Jahr tatsächlich großes geleistet. Ich habe kein anderes Forum der öffentlichen Hand in ganz Deutschland gefunden, welches mit einem so großen Themenspektrum ausgestattet sowie von so vielen Besuchern als unabhängiger fachlicher Ratgeber aufgesucht wurde. Im Jahr suchten 39.529 Besucher dieses, unser Forum auf. Das waren täglich bis heute 17.00 Uhr durchschnittlich über 108 Besucher. Zeigt mir bitte ein Forum für die öffentliche Hand in Deutschland, welches täglich über 100 Besucher aufweisen kann. Das ist ein deutlicher Qualitätsbeweis. Darauf können wir als Sachsen stolz sein. Deshalb mein besonderer Dank an die fachlichen Förderer und Begleiter dieses Forums, die Herren Dieter und Alexander Glas, Herrn Dr. Schmidtken, Frau Frenzel und den vielen andern sowie der ganzen Mannschaft der RENTA CONTROL UNION in allen Bundesländern. Kommt gut ins neue Jahr und weiterhin so viel Erfolg wie bisher.
Vogel.dresden
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 27. Nov 2008, 20:43

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon sudenburg am Do 31. Dez 2009, 18:07

Einen schönen guten Abend an A L L E !

Ein glückliches 2010, vor allen meinen Freunden der Abwasserthemen. Es ist richtig was schon gesagt wurde. Das kommende Jahr wird im Abwasserkampf ein ganz entscheidendes. Bei den AZV wird sich in vielen Regionen eine Entscheidungssituation einstellen. Ich hoffe die Vernunft zur Wahlmöglichkeit, wie ich mein Abwasser beseitigen möchte, setzt sich durch. Abwasserzwang ist nicht die Lösung der entstandenen Probleme. Also packen wir es in Sachsen-Anhalt und bei Euch in Sachsen und Thüringen an! Ich hoffe im nächsen Jahr auf Euch ALLE. Wir sollten uns darüber bewußt sein, dass wir hier im Forum sehr viel öffentliche Meinung erfassen und mit guten Argumenten auch öffentliche Meinungsbildung in nicht unerheblicher Weise betreiben.
Wir stehen früher auf!
sudenburg
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 2. Dez 2008, 13:44

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon jop am Do 31. Dez 2009, 18:30

Ich schließe mich den Grüßen zum neuen Jahr sehr gern an. Danke an @mod, dass er uns angemailt hat, dass wir der guten Tradition folgen und zur Jahreswende zusammenkommen. Bin zwar auch im Urlaub aber die wenigen Minuten sind mir das schon wert, mit Euch zu reden. Danke für das schöne Jahr hier im Forum.

Viele Grüße aus Südtirol

Euer Jochen Pink

http://www.suedtirol-tirol.com/
jop
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:50

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon c_g am Do 31. Dez 2009, 18:35

auch ich wünsche allen Foristi ein erfolgreiches Jahr 2010.
Ich wünsche mir, daß dieses Forum auch 2010 seine Qualität behält.
c_g
 
Beiträge: 94
Registriert: Di 2. Dez 2008, 15:01

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Wasserpumpe am Do 31. Dez 2009, 18:57

Hallo c-g,
ich grüße dich persönlich und wünsche dir einen guten rutsch ins neue und viel kraft im jahr 2010.

das forum wird auch in 2010 seine gute qualität erhalten, wenn wir gemeinsam dafür sorgen. @vogel.dresden hat schon recht, dass uns manchmal gar nicht so sehr bewusst ist, was für eine meinungsbildung in der öffentlichkeit von diesem forum tatsächlich ausgeht. der macht, die wir damit bereits heute haben, sollten wir uns in aller verantwortung bewusst werden. überlegt mal, über 100 menschen aus ganz deutschland lesen täglich dieses forum und orientieren sich. das sind fast 40.000 im jahr. darunter sind leute wie du und ich aber auch mitarbeiter und verantwortungsträger aller ebenen der öffentlichen verwaltung, die presse, gemeinde-, stadt-, landtags- und bundestagsabgeordnete dabei. das trifft auch den "durchschnitt" unserer foristi.

also packen wir es im nächsten jahr an!
Wasserpumpe
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 11:04

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon franzl am Do 31. Dez 2009, 19:18

Aus München die besten Grüße von mir. Persönlich grüße ich den hiesigen Foristi und meinen frühren Kollegen aus DD, @vogel.dresden. Ja Du hast es auch heute wieder auf den Punkt gebracht. Ihr könnt tatsächlich in Sachsen auf Eure Leistung stolz sein. Ich kenne auch viele Mitarbeiter aus Bayern, die schnell mal in Euer unabhängiges Forum schauen, um sich in praktischen Dingen einmal zu orientieren. Was denken die Leute, wie machen sie dies und jenes ... und und. Danke dafür und macht weiter so!

http://www.bayern.de/Wissenschaftsministerium-.445.htm
franzl
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:12

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Ullrich.Hamburg am Do 31. Dez 2009, 19:58

OK, OK,
nun schaut mal an die Uhr und kümmert Euch um Eure Familien. Leider habe ich heute Dienst bei den Hamburgischen Gauklern, Euch geht es doch überwiegend besser, also loooos an den Kööm. Ich muss noch ein wenig hier rummachen. Erst mal werd ich schaun, ob jemand die Theaterkasse geklaut hat und dann schau ich mir die hoffentlich LUSTIGE mal an. Also gut mit dem Gedöns und ein gesundes neuses 2010. Bis bald mal und beste Grüße an meine Freunde in Weimar. Ich komme über Ostern 2010 bestimmt wieder, versprochen. Bitte eine Karte für den Faust für mich aufheben. Das wird diesmal hoffentlich nicht son neumodscher kram am Kiosk - oder? Na ja Ihr weds schon gut machen. Osterspaziergang im Goethe-Gartenpark - da bin ich gespannt drauf! Das war damals an der Ilm bei Euch sehr, sehr schön. Also bis bald mal und wenn Ihr nicht gleich Euren PC in Ruhe lasst, wird folgendes passieren:

http://www.myvideo.de/watch/689772/Prost_Neujahr
Ullrich.Hamburg
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 20:03

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon mod am Do 31. Dez 2009, 20:09

Ich danke Dir für Deinen Hinweis Ullrich. Dir und den vielen Kolleginnen und Kollegen in der öffentlichen Verwaltung und öffentlichen Wirtschaft, die heute Dienst haben, arbeiten müssen oder Bereitschaft halten, ist unser besonderer Dank gewidmet. Wir wunschen Euch noch einen möglichst ruhigen Dienst und morgen einen schönen Feiertag, falls er Euch vergönnt ist.

@MOD
mod
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:08
Wohnort: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron