Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Moderator: mod

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Kaktusblüte am Do 31. Dez 2009, 15:03

dito aus Leipzig. :lol:
Kaktusblüte
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:58
Wohnort: Leipzig

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon rose am Do 31. Dez 2009, 15:07

Wir wünschen Euch das Beste!

Eure Rose und Mitarbeiter/-innen
rose
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Sep 2008, 10:15
Wohnort: Sachsen

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Heinze am Do 31. Dez 2009, 15:10

Ich wünsche allen Foristi und vor allem den Kämmeren und Kämmerinnen in Sachsen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Heinze
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 28. Aug 2008, 09:36

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Wasserpumpe am Do 31. Dez 2009, 15:24

Hallo
Ein besonderer Gruß an alle Abwasserleute und "Abwasserverückten" und "Aufgeklärten". Wir müssen wieder mal einen Schlag (ins Abwasser) führen. Ja, ja, ich weiß, das zurückliegende Jahr war ganz schön anstrengend. Aber auf gehts, das nächte Jahr kann kommen. Ich grüße von hier aus meine Freunde @c-g, @explor und die @sonne54. Lasst wieder mal wieder was von Euch hören!!! Das kommende Jahr wird ein entscheidendes für die Weichenstellungen im Abwasser werden. Wir sollten das ganz aktiv begleiten, dann bekommen wir endlich vernünftige Lösungen hin. Lest mal nach, z. B. werden in Weißwasser hunderte dezentr. Abwasseranlagen gebaut. Die Front der ewig Gestrigen bricht jetzt auf.
Wasserpumpe
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 11:04

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon radebeuler am Do 31. Dez 2009, 15:31

Wir grüßen aus Radebeul alle Theaterleute und Theaterverrückten. Hals und Beingruch auch im Jahr 2010.

http://www.dresden-theater.de/inet/index1.php
radebeuler
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 2. Dez 2008, 10:45

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Hagemann am Do 31. Dez 2009, 15:42

Hallo Radebeuler und alle Theaterleute - es grüßt in diesem Jahr ein letztes Mal das Deutsche Nationaltheater Weimar. Foristi, kommt doch wieder mal nach Weimar, es lohnt sich, verspochen. Karten auch mal zum Sonderpreis bei mir. Sprecht das mit dem admin von der Communis oder der RENTA CONTROL UNION ab, die informieren mich. Ostern sollte man wieder mal einen Osterspaziergang in Weimar machen und Faust ansehen. Ich lade Euch herzlichst ein. Wir hatten das letzte Jahr zu Ostern u. a. Besuch von der Münchner Oper aber auch kommunen und Städte aus Thürignen, Sachsen und Sachsen-Anhalt waren da. War echt gut. geh.

http://www.nationaltheater-weimar.de/fr ... tart&mid=1
Hagemann
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 09:22

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon Andreas am Do 31. Dez 2009, 16:02

Danke für die Information von @Mod, dass sich am heutigen Nachmittag viele Foristi treffen und Grüße und Wünsche zum meuen Jahr übermitteln. Dem möchte ich mich gern als verlotterter Prof. anschließen. Ich wünsche vor allen die im Lehr- und Wissenschaftsbereich arbeiten, ein gutes neues Jahr 2010. Da kommt wohl einiges im nächsten Jahr auf uns zusätzlich zu. Sprechen wir darüber, das würde mich sehr interessieren.

Bis bald Euer
A. Freytag
Andreas
 
Beiträge: 63
Registriert: Di 21. Okt 2008, 10:05

Re: Grüße 2010

Beitragvon mod am Do 31. Dez 2009, 16:17

Vielen Dank für die Grüße, die bei der Communis und der RENTA CONTROL UNION per E-Mail heute eingingen. Danke, Danke, Danke! Das war überwältigend.

Euer mod
mod
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon sylt am Do 31. Dez 2009, 16:36

Ich schließe mich den Wünschen und Grüßen gern an. Besonders grüße ich alle "Peronaler" in den Kommunen da draußen. Personalpeter lasse mal von Dir was hören. Wenn Du im nächsten Jahr zum Personal-Stammtisch zur Communis fahren solltest, ruf mich bitte im Januar an. Wir könnten im Kreis diesmal eine Fahrgemeinschaft organisieren. Diesmal fahren fast alle von uns, wegen der neuen Entgeltordnung.

Es grüßt Euch ALLE
Frank-Martin
sylt
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 15:03

Re: Allen Foristi ein erfolgreiches und gesundes 2010

Beitragvon 4-Korn am Do 31. Dez 2009, 16:51

An dieser Stelle reihe ich mich gern ein. Bitte entschuldigt, meine Mittel sind hier im Urlaub vom Handy sehr begrenzt und bescheiden. Ich hoffe es klappt trotzdem. Ich wünsche den wiss. Instituten in Deutschlad eine gedeihliche Arbeit und viel Glück in 2010.

Hier mal einige Urlaubsbilder:
http://www.kirchberg.at/de/kirchberg.asp
4-Korn
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:28

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron