Server beschleunigt

Moderator: mod

Server beschleunigt

Beitragvon admin am Di 12. Mai 2009, 11:56

Hallo Foristi,

hier mal ein aktuelles Thema in eigener Sache der Communis Stiftung. Dank unserer Hautsponsoren bei der RENTA CONTROL UNION verfügen wir ab sofort über die Serverkapazitäten die es ermöglichen, dass alle Beiträge in allen Themen unverzüglich veröffentlicht werden. Das lange Warten hat nunmehr ein Ende und jeder Foristi kann in jedem Thread sofort auf Fragen antworten usw.

Dieser neue Service wird unser gemeinsames Forum weiter verbessern und vor allem noch interessanter machen.

Eine Bitte habe ich als Admin noch dazu. Wir wollen diesen Service gut aber auch verantwortungsvoll nutzen.

Danke und viel, viel Freunde am diskutieren, debattieren und auch streiten um die besseren Lösungen. Und los geht es.... Ihr seid gefragt!
admin
Administrator
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 16:22
Wohnort: Sachsen

Re: Server beschleunigt

Beitragvon biene am Di 12. Mai 2009, 15:56

admin hat geschrieben: Hallo Foristi,

hier mal ein aktuelles Thema in eigener Sache der Communis Stiftung. Dank unserer Hautsponsoren bei der RENTA CONTROL UNION verfügen wir ab sofort über die Serverkapazitäten die es ermöglichen, dass alle Beiträge in allen Themen unverzüglich veröffentlicht werden. Das lange Warten hat nunmehr ein Ende und jeder Foristi kann in jedem Thread sofort auf Fragen antworten usw.

Dieser neue Service wird unser gemeinsames Forum weiter verbessern und vor allem noch interessanter machen.

Eine Bitte habe ich als Admin noch dazu. Wir wollen diesen Service gut aber auch verantwortungsvoll nutzen.

Danke und viel, viel Freunde am diskutieren, debattieren und auch streiten um die besseren Lösungen. Und los geht es.... Ihr seid gefragt!


Es funktioniert wirklich sehr gut. Danke an alle bei der Communis, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum Tag der offenen Tür. Übrigens, ich trinke dann keinen Honig sondern Nordhäuser Doppelkorn. Die rcu hat doch auch bald ihr 25 jähriges Jubiläum, ich hoffe doch Ihr ladet mich dazu nächstes Jahr ein???
--Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät--
biene
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 10:34
Wohnort: Sachsen, Eiben(Bienen)stock

Re: Server beschleunigt

Beitragvon mod am Di 12. Mai 2009, 16:05

So, dass wäre geschafft. Geht ausgezeichnet. Heute waren nach der Serverumstellung über 100 Zugriffe zu verzeichnen. Unser Forum gewinnt weiter an "Kraft". Danke auch an alle die den neuen Service sofort ausprobiert haben. Weiter so. Ihr könnt zu jeder Tages- und Nachtzeit immer bei uns veröffentlichen und diskutieren, ja auch kultiviert streiten.
Und los geht's wieder... und diesmal am laufenden Band...
mod
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: Server beschleunigt

Beitragvon Seife am Di 12. Mai 2009, 16:37

Hab schon gehört, hat heute mit dem Server alles geklappt. Glückwunsch! Ich habe erste Bilder davon:

http://www.myvideo.de/watch/5189754/Computerbrand
Seife
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 15:18

Re: Server beschleunigt

Beitragvon Reineke Fuchs am Di 12. Mai 2009, 16:43

Geht sehr gut - Danke an die Macher!
öffentlich und dann auch noch rechtlich?
Reineke Fuchs
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 2. Dez 2008, 12:36

Re: Server beschleunigt

Beitragvon mod am Di 12. Mai 2009, 18:56

biene hat geschrieben:Es funktioniert wirklich sehr gut. Danke an alle bei der Communis, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder zum Tag der offenen Tür. Übrigens, ich trinke dann keinen Honig sondern Nordhäuser Doppelkorn. Die rcu hat doch auch bald ihr 25 jähriges Jubiläum, ich hoffe doch Ihr ladet mich dazu nächstes Jahr ein???


Die Einladungslisten der RENTA CONTROL UNION für das 25-jährige der Unternehmensgruppe werden dort meines Wissens bereits erstellt. Viele Gäste haben sich in diesem Jahr schon angemeldet. Ltr. und Mitarbeiter aus den oberen Landesbehörden, den Landesämtern, Kreisen und viele, viele Gäste aus den Kommunen.

Deinen berühmten Nordhäuser bekommst Du - das ist schon mal sicher, denn die Nordhäuser sind bereits auf der Liste und nicht nur die "Flaschen" von dort. :lol:

Ich kann mich an letztes mal gut erinnern. War wirklich sehr, sehr schön und man konnte sich mal privat sehen und mal ausgelassen feiern. Sag doch Deiner BM-in mal Bescheid, dass die Euch für nächstes Jahr schon vormerkt.

Bei uns hat der Stiftungsrat für den Herbst 09 bereits geplant. Ruf mich oder die Frau Bernd mal an. Da sollten wir geich mal was machen, sonst wird es zu spät. Ich freue mich auf Euch. :D
mod
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:08
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron