Rezession und öffentlicher Haushalt

Moderator: mod

Re: Rezession und öffentlicher Haushalt

Beitragvon rose am Mi 4. Feb 2009, 18:51

Biene!
Da rufe ich Dich mal zur Ordnung. Ich glaube schon, dass die Leut auch im öffentlichen Bereich intelligent genug sind, um nicht alles zur Disposition zu stellen. Bei uns wird tatsächlich gespart und konsolidiert. Natürlich gebe ich Dir dahingehend recht, dass es überall "Dumme" gibt, die noch nie was interessiert hat. Der Osten hat es doch gezeigt, dass wir auch alleine was anfassen können und nicht nur auf den "Befehl" von oben warten müssen. Stimmts?
rose
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Sep 2008, 10:15
Wohnort: Sachsen

Re: Rezession und öffentlicher Haushalt

Beitragvon jop am Mi 4. Feb 2009, 19:05

rose hat geschrieben:Biene!
Da rufe ich Dich mal zur Ordnung. Ich glaube schon, dass die Leut auch im öffentlichen Bereich intelligent genug sind, um nicht alles zur Disposition zu stellen. Bei uns wird tatsächlich gespart und konsolidiert. Natürlich gebe ich Dir dahingehend recht, dass es überall "Dumme" gibt, die noch nie was interessiert hat. Der Osten hat es doch gezeigt, dass wir auch alleine was anfassen können und nicht nur auf den "Befehl" von oben warten müssen. Stimmts?


Or Nee....
meinst Du jetzt ernsthaft "wir sind das Volk...". Wo ist denn Dein Volk zur Zeit? In Kurzarbeit oder bereits entlassen? Na gut letzteres nem ich zurück, weil das nicht ganz sachlich ist und etwas überspitzt darstellt. Also ich gehe da pragmatisch ran. Solange von OBEN nichts passier, geht der Ruck, den wir jetzt brauchen nicht durchs "gemeine Volk". Da müssen wir aber erst das Wahlgetöse abwarten.
jop
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 11:50

Vorherige

Zurück zu Finanzkrise und Rezession

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron