Umzugskosten- und Trennungsgeldrecht

Moderator: mod

Umzugskosten- und Trennungsgeldrecht

Beitragvon mod am Fr 28. Nov 2008, 00:48

Hier darf nun auch diskutiert werden.
Bitte schön - das Thema ist eröffnet - viel Erfolg und ein wenig Freude! Legt los!
mod
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: Umzugskosten- und Trennungsgeldrecht

Beitragvon berlinbear am Fr 28. Nov 2008, 11:39

mod hat geschrieben:Hier darf nun auch diskutiert werden.
Bitte schön - das Thema ist eröffnet - viel Erfolg und ein wenig Freude! Legt los!


@mod, Danke!
Bin ständig zwischen Berlin und Bonn unterwegs. Trotz reichhaltiger Vorschriftensammlung in unserem Institut habe ich Proble mit Umzugskosten und Trennungsgeld. Bin zum Teil umgezogen (Zweitwohnung) und bei Trennungsgeld schaut ganz offensichtlich keiner mehr so richtig durch?! :geek:

Brauche mal echt Hilfe. Sind aber alles Spezialfragen, die sehr, sehr persönlich sind. Wer kann? Nächste Woche hab ich ein wegig Luft. Ich schau immer mal rein, ob sich da jemand traut. Kann auch pers-mail sein - danke!
berlinbear
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 09:21
Wohnort: Berlin


Zurück zu Reisekosten-, Umzugskosten- und Trennungsgeldrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron