Seminare zur Neuen Entgeltordnung

(Stellenbeschreibungen, Stellenbewertungen, Eingruppierungen, Einreihungen)

Moderator: mod

Seminare zur Neuen Entgeltordnung

Beitragvon sachsenjäger am Sa 30. Apr 2016, 10:15

Die Tagesseminare zur neuen Entgeltordnung TVöD - VKA sind bis einschließlich zum 30.06.2016 vollständig ausgebucht. Um die sehr hohe Nachfrage decken zu können wurden in unser Niederlassung im Freistaat Sachsen - Villa Sprejnik - bereits zusätzliche Seminare an den Wochenenden eingerichtet.

Bitte fragen Sie unter der Telefonnummer 035772 44874 oder der E-Mail-Adresse rcu@renta-control-union.de gern nach Restplätzen für die Tagesseminare im Juli und September 2016 nach, um sich noch einen Seminarplatz zu sichern.

Gern fragen Sie auch hier nach:

http://www.kommunalberatung-rcu.de/de/K ... ontakt.htm

um noch einen Seminarplatz für Ihre Stadt oder Gemeinde planen zu können.
sachsenjäger
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:03
Wohnort: Leipzig

Re: Seminare zur Neuen Entgeltordnung

Beitragvon Hansa am Fr 12. Aug 2016, 14:35

Ich habe einmal eine Frage an die RCU. Die RENTA CONTROL UNION, rcu Kommunalberatung hat Seminare zur Entgeltordnung veröffentlicht. Mein Amtskollege har bei der rcu ein solches besucht. Neben dem Überblick zur Entgeltordnung VKA viele praktische Erfahrungen zum Vorbereitungsprozess zur EGO und auch gemeinsame praktische Übungen zur Anwendung der neuen Entgeltordnung. Auch, und das fand ich gut, ein elektronisches Modul mit einer neuen Tätigkeits-/Stellenbeschreibung, die der neuen Entgeltordnung mit den neuen Tätigkeitsmerkmalen bereits entspricht.

Die Seminare sollen immer im kleinen Kreis stattfinden, sodass jeder auch vom Seminar was hat und nicht unter 30 Leuten still sitzen muss.
Leider habe ich noch keinen Platz unter

http://www.kommunalberatung-rcu.de/de/K ... Home-6.htm

bekommen. Kann mir jemand helfen, der bereits Seminarplätze bei der RENTA CONTROL UNION, rcu Kommunalberatung KG vorgebucht hat und einen der Plätze abgeben kann?
Hansa
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 2. Dez 2008, 15:35

Re: Seminare zur Neuen Entgeltordnung

Beitragvon Personalpeter am Fr 12. Aug 2016, 14:44

Inhaltlich sehen die Seminare der rcu Kommunalberatung so aus:

http://www.kommunalberatung-rcu.de/images/textbilder/ANG_Seminar_KV.pdf

Wir haben das bei der RENTA CONTROL UNION oder eben der rcu auf der Homepage einfach bestellt.

Kann ich nur empfehlen. Wirklich einmal ein praktischer Ansatz für Seminare und nicht theoretisch überfrachtet. Wenn Du aus dem Seminar gehst, ist hast Du tatsächlich ein sichereres Gefühl zu den kommenden Bewertungen und Eingruppierungen aber auch zum ganzen Prozess der Einführung der neuen Entgeltordnung des VKA. Das macht die RENTA CONTROL UNION wirklich gut.

Ob aber wirklich noch offene Seminarplätze in diesem Jahr sind, kann ich nicht sagen.
Personalpeter
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 16:31

Re: Seminare zur Neuen Entgeltordnung

Beitragvon Kaktusblüte am Fr 12. Aug 2016, 14:51

Hallo liebe Freunde.
Beim Buchen der Seminare sind nicht mehr alle Termine in diesem Jahr mehr frei. Es sei denn, es trifft einmal eine Rückgabe der Buchung aus dienstlichen Gründen bei der RENTA CONTROL UNION oder eines der rcu Unternehmen bei uns ein.
Am besten unter:

Seminare@rcu.de

nachfragen
Kaktusblüte
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:58
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Tätigkeitsbeschreibungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron